Referenzen

Oesertreppe_Titel
Widmung an der Terrassentreppe eines guten Stammkunden in Poppenbüttel

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz.

Wir messen uns nicht an Gewohntem, sondern verfolgen nur ein Ziel: Ihre Zufriedenheit. Denn Servicequalität und Kundenzufriedenheit – bei Käufern wie Verkäufern – hat unseren guten Namen in Hamburg als Spezialist für das Alstertal und die Walddörfer begründet. Lesen Sie hier, was unsere Kunden sagen und schauen Sie sich auch unsere erfolgreich verkauften Referenz-Objekte an.

 


„Herr Oeser ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Er vermittelt hervorragend zwischen Käufer und Verkäufer, wobei er die Bedürfnisse beider Parteien gleichermaßen berücksichtigt. Herr Oeser hat durchweg professionelle Arbeit geleistet und ist uneingeschränkt empfehlenswert.

(A. Reitmeier + S. Höhler, Grundstückskäufer Hamburg-Hummelsbüttel)


„Mit der Firma Oeser zusammen zu arbeiten macht Spaß, denn es ist eine sehr persönliche, individuelle, aber auch eine hoch professionelle, auf Erfolg ausgerichtete Zusammenarbeit!“

(Martin Zaepfel, Immobilienverkäufer)


„Meine Frau und ich (beide 1979 mit der Bankausbildung gestartet) hatten uns 1988 sowohl zur Heirat wie auch zum Kauf unserer ersten Immobilie entschlossen. Klassisch noch über die Samstagsausgabe des Hamburger Abendblattes sondierten wir über Monate den Markt für „Einsteiger-Immobilien“. Zahlreiche Besichtigungstermine führten zu einer Vielfalt an Eindrücken. Wirklich positiv in Erinnerung geblieben ist jedoch die Besichtigung mit Herrn Wilfried Oeser. Das Objekt passte zum Inserat und zu den mündlichen Angaben in unserem Terminvereinbarungstelefonat. Herr Oeser nahm uns junge Leute ernst und nahm sich auch Zeit für die Besichtigung. Unsere zahlreichen Fragen beantwortete Herr Oeser geduldig und verständlich in seinem mobilen Büro – einem VW-Bus. Letztlich entschieden wir uns für einen anderen Stadtteil und ein anderes Objekt – aber an diese Interessentenbetreuung kann ich mich auch heute noch, nach 27 Jahren (!) gut erinnern.“

(Direktor einer Großbank, Immobilieninteressent)